Shooting in der Burg Wernberg, am 25.10.2013!

Es ist endlich soweit! Nach langen Diskussionen mit dem Hotel, Burg Wernberg, können wir nun den Termin mitteilen!  Es ist Freitag, der 25.10.2013 und das Event beginnt um 15:00 Uhr. Da wir in den vergangenen Aktionen gemerkt haben, dass es besser ist nach und nach zu fotografieren, bitte ich euch bei Anmeldungen gleich den gewünschten Zeitraum mit anzugeben. Bestätigen kann ich Terminwunsch natürlich erst, wenn der Zeitraum noch frei ist. Es wird pro „Burgfräulein“ ca. 2-3 h veranschlagt. In der Zeit wird geschminkt, frisiert und fotografiert. Die Teilnehmerinnen wechseln also im Stundentakt, so dass es der Visagistin, der Friseurin und natürlich dem Fotografen nicht langweilig wird  Wer Lust hat sich wie ein Burgfräulein herrichten zu lassen und in einem romantischen Hotelzimmer ein Shooting zu genießen, gleich anmelden. Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 10 Stück begrenzt! Bei Fragen könnt Ihr euch jeder Zeit an mich wenden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.