Romy hautnah! Begegnungen

Wir waren ganz verblüfft, als wir heute den Briefkasten öffneten! Eine Einladung spitzte hervor anlässlich der Vorstellung des neuen Buches „Romy hautnah! Begegnungen“ und wir dürfen die Fotos dazu machen! Einfach herlich! Vielen Dank hierzu noch an Anne & Dirk Schiff, die beiden Autoren von dem neuen Romy Schneider Buch.

Die Vorstellung findet in Berchtesgaden im Hotel Edelweiß statt, auf das wir uns schon sehr freuen! Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten, was passiert und welch tolle Leute sich da herum treiben. Ein Vorgeschmack gibt schon einmal das Bild.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.