Shooting Steinwerk Reichenberger Waidhaus

Am 30.08.2013 war es soweit! Ein Produktshooting mit 3 wunderschönen Mädls aus der Region für die Firma Steinwerk Reichenberger aus Waidhaus. Für den kommenden Internetauftritt der Firma Reichenberger wurden unterschiedlichste Steinarten fotografiert. Aber dies geschah nicht irgendwie! Hier wurden die Steine (Mamor, Granit, usw.) gezielt mit unseren Modellen, der Creative Medienagentur aus Vohenstrauß, in Szene gesetzt (Fashion-Style). Ein angenehmer Anblick mit Produktcharakter war hier unser Ziel. Herr Reichenberger war sehr begeistert von dieser Idee und freut sich schon jetzt auf die Ergebnisse dieser Arbeit. Anbei schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Internetseite vom Steinwerk Reichenberger aus Vohenstrauß.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert